Kostenloses E-Book

Inbound Marketing für kleine Unternehmen

Eine Einführung in das Marketing der Zukunft

Die Essenz unserer besten Beiträge. In 138 Seiten lernst du alles, was du für den erfolgreichen Einstieg ins Inbound Marketing wissen musst.
Bereits über 1.000 Downloads • Verfügbar in PDF, ePub und mobi

Was ist drin?

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
„Hilfe statt Hype.“ Dieses E-Book bringt es auf den Punkt. Und zeigt in Theorie und Praxis wie Inbound Marketing funktioniert. Mein persönliches Highlight: "10 handverlesene Inbound Marketing Case Studies." Inspirierend und kurzweilig geschrieben. Ideal für den Praktiker.
Sascha Tobias von Hirschfeld
B2B Content-Architekt, Co-Autor
von „Lean Content Marketing"
Vladislav erstellt regelmäßig nicht nur extrem nützliche, sondern auch sehr angenehm zu konsumierende Beiträge. Dieses E-Book ist die Essenz dessen. Es ist ein Must Read für jeden Unternehmer, der mit Inbound Marketing durchstarten möchte.
Björn Tantau
Experte für Digital Marketing, Keynote Speaker
und Autor, bjoerntantau.com

Hey,

ich bin auf einer Mission, kleinen Unternehmen in Deutschland, Österreich und Schweiz das Inbound Marketing näher zu bringen. Deshalb habe ich dieses umfangreiche E-Book erstellt und veröffentliche es komplett kostenlos.

Bereits seit 2012 betreibe ich Inbound Marketing, auch wenn wir es damals nur „Bloggen“ genannt haben. Heute gewinnt unsere Unternehmenswebseite, die ich von Grund auf hochgezogen habe, über 60.000 Besucher und über 400 neue Leads pro Monat.

Außerdem bieten wir mit Chimpify die erste wirkliche Inbound-Marketing-Plattform an, die sich nach den Bedürfnissen und dem Geldbeutel von kleinen Unternehmen richtet.

Cheers

Vladislav Melnik
Co-Founder & CEO

Hol dir jetzt unser kostenloses E-Book

Lerne alles was du wissen musst, um mit Inbound Marketing durchzustarten.
Bereits über 1.000 Downloads • Verfügbar in PDF, ePub und mobi
© 2017 Chimpify UG (haftungsbeschränkt) DatenschutzImpressum