Webseite

Inbound Marketing fängt beim Design an. Erstelle mit Chimpify deine komplette Webseite und verschwende keine Gedanken mehr ans Hosting.

Erstelle deine Layouts per Drag and Drop

Gestalte deine kompletten Layouts, ohne programmieren zu müssen. Ein bisschen so wie in Photoshop. Editiere sie danach jederzeit schnell und einfach.
Ziehe Elemente per Drag and Drop hinein, platziere sie genau dort, wo du sie hinhaben möchtest und nehme für jedes Element bestimmte Einstellungen vor.
Anders als andere Baukästen, erzeugt Chimpify einen sauberen Code, der zu schnellen Ladezeiten führt. Im Hintergrund läuft hier Bootstrap, das von vielen Entwicklern geliebt wird.
Ähnlich wie mit Photoshop, musst du dich auch in unseren Baukasten einarbeiten. Dafür sind deiner Kreativität danach keine mehr Grenzen gesetzt.

Style jedes Element, so wie du es möchtest

Klicke jedes, wirklich jedes, einzelne Element an. Erhalte viele Formatierungsmöglichkeiten und style es bis ins kleinste Detail.
Habe Zugriff auf über 840 kostenlose Google Fonts (oder binde Typekit an), um deiner Webseite eine ganz individuelle Note zu verleihen.

Mache deine Webseite responsive ready

Gehe die verschiedenen Bildschirmgrößen durch und passe deine Layouts der jeweiligen Auflösung an. Erhalte die volle Kontrolle darüber, wie deine Webseite auf den unterschiedlichen Geräten aussieht.

Verändere sämtliches HTML & CSS

Erhalte als Designer oder Entwickler immer die Option, sämtliches HTML & CSS bearbeiten und individuellen Code hinzufügen zu können. Damit holst du noch mehr aus Chimpify heraus.

Webseiten powered by Chimpify

Entdecke Webseiten, die mit Chimpify gebaut wurden. Wir sind selbst immer wieder begeistert, was unsere Kunden damit zaubern:

Mehr Performance,

weniger Maintenance

Deine Daten werden von uns für dich in Deutschland gehostet, um eine optimale Datensicherheit, einen ordnungsgemäßgen Datenschutz sowie eine schnelle Performance zu gewährleisten.

Performance

Wir haben bei der Entwicklung von Chimpify von Anfang an auf eine starke Performance geachtet, damit sich dein Besucher sowie die Suchmaschine freut. So werden z. B. die HTML-Seiten in einem Cache gespeichert, damit diese nicht bei jedem Aufruf erneut generiert werden müssen.
Server nach aktuellsten technischen Standards, der Serverstandort in Deutschland bei Nürnberg und Rechenzentren mit sehr schneller Anbindung ermöglichen eine optimale Ladezeit.
Über eine Lastenverteilung auf mehrere Sever bekommst du bei uns zusätzlich einen Boost für die Geschwindigkeit deiner Webseite und beugst Trafficspitzen vor.
Seit dem Wechsel zu Chimpify konnten wir bei so gut wie jedem Kunden eine Verbesserung der Ladezeiten beobachten.

Sicherheit

Alle deine Daten werden auf mehreren Servern gespiegelt und zusätzlich über ein externes Backup mehrmals täglich gesichert, damit du nachts ruhig schlafen kannst.
Unsere Server bieten höchste Sicherheitsstandards und sind alle nach DIN ISO/IEC 27001 zertifiziert. Außerdem sichert ein DDoS-Schutz deine Webseite gegen Angriffe und damit verbundene Ausfälle.
Zusätzlich erhälst du für deine Domain kostenlos ein SSL-Zertifikat, um deine Webseite noch sicherer und vertrauenswürdiger zu machen.

Erhalte die volle Kontrolle über deine Webseite

Mit Chimpify kannst du alles ganz genau dort platzieren, wo und wie du es haben möchtest. Endlich die Freiheit, die du verdienst.
Kostenlos testen
60 Tage • Ohne Kreditkarte