FAQ

Muss ich meine komplette Webseite umziehen?

Nein, nicht unbedingt. Du kannst gerne zuerst nur deinen Blog umziehen und den Rest deiner Webseite auf dem alten System bestehen lassen.


Was ist, wenn mir Chimpify nicht mehr gefällt?

Das würden wir zwar sehr bedauern, aber du kannst mit unserem WordPress Plugin jederzeit deinen gesamten Inhalt exportieren.


Welche Kündigungsfristen gibt es?

Gar keine! ;) Du kannst nach dem Testzeitraum jederzeit ohne Angaben von Gründen kündigen. Wenn du nicht happy bist, dann sind wir das auch nicht.


Muss ich mein Konto nach Ablauf des Testzeitraums kündigen?

Nein. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein. Der Test läuft automatisch nach 30 Tagen aus.


Brauche ich eine Kreditkarte für die Anmeldung?

Nein, wir brauchen für die Anmeldung keine Zahlungsdaten. Wir benötigen nur deinen Vor- und Nachnamen, deinen Firmennamen, deine E-Mail und ein Passwort.


Wie viele Domains und Webseiten kann ich mit einem Konto verwalten?

Du kannst eine Webseite mit einem Konto verwalten. Dieser kannst du eine Hauptdomain und mehrere Aliases hinzufügen. Zusätzlich kannst du jeder Landing Page auf Wunsch eine eigene Domain zuordnen.


Wenn neue Features kommen und die Software teurer wird, muss ich einen Aufpreis zahlen?

Nein, der Preis bleibt wie er ist. Für alle neuen Features zahlst du keinen Aufpreis.


Hast du noch eine andere Frage?

Dann schreibe uns einfach eine E-Mail an hello@chimpify.de. Wir melden uns so schnell wie möglich und helfen dir gerne weiter!

Teste Chimpify für 30 Tage

Jetzt kostenlos testen

Keine Kreditkarte erforderlich

© 2012-2017 by Chimpify UG (haftungsbeschränkt) • Powered by Chimpify